Mittwoch, 22. Februar 2012

Osterkörbchen alla SU mit Materialkit

Das schöne Sale-a-bration Papier und das Stempelset Osternostalgie von Stampin Up machen Lust auf Frühling und da habe ich gestern ein süßes Osterkörbchen gebastelt. 
Tada....



Für das Grundgerüst habe ich die Pillowbox  3 mal mit der BigShot ausgestanzt und die Laschen entfernt. Farblich habe ich mich ganz dezent an Zartrosa, Limone und  Aquamarin (ich liebe diese In-Color Farben :-))  gehalten. Die Henkel sind mit Brads in Aqumarin fixiert. Zugegeben, dem Stempelset Osternostalgie konnte ich zunächst nicht viel abgewinnen, aber jetzt (so mit etwas Frühling *gg*) find ich's einfach nur toll. 



Leider streikt meine Kamera, so kann ich euch den Spruch nicht schärfer zeigen. Ich habe den schönen "Schnörkel" aus dem Set in Zartrosa gestempelt und dann die Frühlingsgrüße in Limone darauf. Ein paar Perlen dürfen bei mir momentan nirgends fehlen, dann noch ein Schleifchen aus Bast und... fertig!

Wenn ihr nun auch gerne so ein Körbchen werkeln möchtet, aber z.B. eine BigShot nicht euer Eigen nennt, meldet euch, ich stelle dann gerne ein Materialpacket mit Stanzteilen etc. für euch zusammen.

Über Kommentare freue ich mich natürlich auch.

Und last but not least: Ein herzliches "HALLO und willkommen im Team" an Tanjas neues Team-Mitglied Grit!

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine