Montag, 27. Februar 2012

Geschenkbox zum Geburtstag mit SAB Papier

Für die beste Freundin muss auch mal was besonderes her, daher gab es als Geschenkverpackung diese Schachtel nach der Anleitung von Jenni. Verziert mit meinem lieblings Designerpapier aus der Sale-a-bration. Das Band in Limone passend zum Papier und die drei kleinen Tags mit der Big Shot gestanzt, nacheinander mit dem Geburtstagsstempel aus dem Set Geburtstagstörtchen bestempelt, hier und da noch mal das Papierlochwerkzeug zum Einsatz gebracht... fertig


Das Tolle an der Box ist, dass man keine Schleife öffnen muss, man kann sie einfach auseinander klappen. 
Ein Brad hält die drei Tags zusammen, die Blumen sind aus dem SAB Set Fresh Vintage in Calypso... erwähnte ich schon, das ohne Perlen grad gar nix geht ;-)

Passend dazu muss natürlich noch ne Karte her, die zeig ich dann die Tage.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    also ich finde Deine Geschenkbox einfach klasse. Gefällt mir sehr gut. Ich habe gesehen dein Blog gibt es noch nicht so lange. Ich habe auch gerade erst angefangen. Wünsche Dir also viel Spaß.

    Wenn Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.

    http://nicoleskreativewelt.blogspot.com/

    LG
    Nicole

    Achso, Dein Blog sieht super aus. ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine