Sonntag, 26. Februar 2012

Goldene Hochzeit mit "Galante Grüße"

Mit dem SAB Set Galante Grüße habe ich hier eine Karte zur Goldenen Hochzeit gewerkelt für eine liebe Freundin meiner Mama.  



Dabei kam auch endlich wieder der Prägefolder Blumenranke von Stampin Up für die Big Shot zum Einsatz. Der ist einfach toll. Für das goldene Papier habe ich dünnes Kreb von der Weihnachtsdeko auf Papier geklebt und so verstärkt, dass man es auch mit dem geschwungenen Etikett stanzen konnte (meine neueste Errungenschaft ;-)) 


Natürlich durften goldener Glitzer und ein kleiner Schmetterling von dem Schmetterlingsgarten nicht fehlen. Gestempelt habe ich mit Savanne, was täuschend echt wie Gold aussieht :-)
Bin gespannt, wie sie ankommt.

Werd mich jetzt mal an die Vorbereitungen für den Workshop bei der lieben Irene machen. Es gibt ein Minialbum, das ich danach natürlich hier präsentiere! Freu mich schon drauf! 

Am 5.3. wird dann die Sammelbestellung aufgegeben!!

Das ist die Chance, wenn Ihr Euch noch das ein oder andere Sale-a-bration Set (z.B. Galante Grüße ;-)) sichern möchtet, das es für jede 60 Euro Bestellwert gratis dazu gibt. Ab 70 Euro Bestellwert versende ich diesmal kostenfrei zu Euch! 

Die Materialkits für das Osterkörbchen vom letzten Mal finden große Nachfrage, daher hier für alle: Verzieren mit Designpapier, Brads und Band möchte ja meist jeder für sich individuell, daher biete ich die Stanzteile, incl. Henkel und Versand für 2,60 € an. Farbwünsche können größtenteils erfüllt werden. Fragt einfach kurz nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine