Freitag, 9. März 2012

Die Gastgoddies vom Stampin Up Workshop bei Irene... Angebot für neue Demonstratoren

Da habe ich mich mal mit der Big Shot Form Two Tags und den Handstanzen Blumengruß und Briefmarkenstanze ausgetobt. 
Bin ja momentan so ein Fan von Lila Tönen, also ist die schöne InColor Farbe Blauregen ganz nach meinem Geschmack und das Set Perfect Postage einfach so vielseitig, dass fast alle Workshop Teilnehmerinnen es gleich bestellt haben. Sehr gute Wahl kann ich da nur sagen. 
Der kleine Stempel FÜR DICH ist aus dem kostenlosen Sale-a-bration Set Allerlei Anläße.

Mädels, es hat echt super Spaß gemacht, daher ist's ja auch so spät geworden *gg*
Und diese kleinen Kostbarkeiten standen zur Begrüßung auf den Tischen gefüllt mit Nervennahrung.


Es haben mich nun schon einige drauf angesprochen, wie man denn an das Starterpaket kommt. Das ist eigentlich ganz einfach: Du suchst Dir eine Demo aus, die Deine Stempelmutti werden soll und stellst Dir dann dein Starterset zusammen. Das Aufnahmeformular sowie die Startersetbestellung geht dann an Stampin Up und schon wenige Tage später ist dein Starterpaket bei dir (hat echt was von Weihnachten *gg*). 

Wenn Du dich noch im März entscheidest, Demo in meinem Team zu werden, dann gibt es für dich jetzt während der Sale-a-bration ein Stempelset gratis dazu und das tolle ist, dieses Set kannst Du Dir frei aus dem Katalog aussuchen!!
Und das ist noch nicht alles, so bekommst Du von mir auch noch einen 40 Euro Produkt-Gutschein dazu!

Falls Du Dir also gerne regelmäßig vergünstigte oder sogar Gratis Produkte sichern möchtest, ich freu mich auf Dich und versuche Dir alle Deine Fragen zu beantworten.

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine