Donnerstag, 1. März 2012

Eine Blumentasche in Frühlingsfarben aus 12''x12'' Designerpapier


Bei den angenehmen Temperaturen ist auch in meinem Bastelreich Frühling eingekehrt. Wohl schon mehr als draußen, aber okay, ich brauch einfach bunte Farben gerad, also los, eine Tasche basteln mit Stampin'Up! Stanzen.
Schaut selbst...
 


Für den Verschluss musste einer meiner Lieblingsstanzen für die Bog Shot herhalten, die Two Tags. Die Farben für Henkel und den Rand sind Pflaumenblau und Mattgrün. Neben dem Wellenkreis dann noch die 3,5cm und3,2cm Kreisstanze aus Flüsterweiß und Mattgrün und ein "handelsübliches" Gänseblümchen passend zum Design und.... 
....natürlich eine Perle *gg*



Das Designpapier ist noch aus dem Fundus und nicht von SU, aber die Reste müssen ja auch mal weg, denn die SU Sachen brauchen mehr Platz...
Das SU Designpapier wäre aber wohl besser gewesen, weil es für die Größe der Tasche genau die richtige Stärke hat. Das hier ist nämlich eigentlich zu dünn. Passte nur gerade farblich zum Gemüt ;-)

1 Kommentar:

  1. Da bekomme ich direkt Lust shoppen zu gehen: tolle Farbwahl und Umsetzung! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine