Freitag, 23. März 2012

Frühling Wilkommen! Aufstellkarte und Box vom Workshop bei Nicole

Wie versprochen zeig ich Euch heute endlich die Projekte, die wir bei Nicole auf dem Workshop gewerkelt haben.

Eine Frühlingskarte, die ein echter Hingucker ist, da man sie einfach aufstellen kann, seht selbst:


Und so sieht sie zusammengelegt aus, damit man sie auch versenden kann.


Das Stempelset Osternostalgie ist hier fast komplett zum EInsatz gekommen und bei den Farben habeich mich an Zartrosa, Olivgrün, Osterglocke und Flüsterweiß gehalten.

Das zweite Projekt war die Euch schon bekannte Box in verändertem Design. Das schöne Sale-a-bration-Papier und das Set Fresh Vintage passen perfekt zueinander. 
Meine neue Lieblingsfarbe: Blutorange!



Genießt die Sonne!
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hach nee... das sieht alles SO schön aus. Also ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, WAS hübscher ist.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine