Freitag, 30. März 2012

Kuchen zum Geburtstag... Kleine Karte, kleines Törtchen...

Diese Karte hatte ich für den Workshop bei Annette vorbereitet. Kleines Kärtchen, aber oohhooo ;-)
Wir haben gestempelt und gestanzt, was das Zeug hielt und alle waren hinterher stolz auf die kleine Kreation. Die Grundfarbe ist die schöne InColor Farbe Calypso.


Der schokobraune Kreis entsteht, wenn man zwei mal versetzt mit dem Wellenkreis stanzt. An Stempeln findet man alles in dem Set Gebrutstagstörtchen, ein Stück Designerpapier, etwas Vanille farbenen Cardstock, dann noch die Törtchenstanze drei mal betätigen, zusammenkleben, fertig...
Ich hoffe, Euch gefällts und freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar schenkt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    also die Karte ist wunderschön. Gefällt mir echt gut. Die Törtchenstanze muss ich glaubich auch noch haben. Schönen Sonntag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine