Mittwoch, 21. März 2012

Stifte-Share Many Marvelous Markers

Der Stampin Up Workshop bei Nicole gestern war super schön und alle hatten viel Spaß, ihre eigenen Kreationen mit Stempeln, Stempelkissen und Markern zu gestalten.

Die Stampin' Write® Marker sind einfach super vielseitig und man hat platzsparend alle Stampin' Up! Farben zusammen, kann Stempel mehrfarbig einfärben, Motive colorieren, schreiben, Akzente setzen.... wenn da nicht auch auf einen Schlag die 121,95 Euro anfallen würden.

Daher kommt hier mein Angebot für einen Stifte-Share 

und so funktionierts:
Über vier Monate bezahlt ihr jeden Monat 30,49 Euro und erhaltet dafür jeden Monat eine Farbfamilie (also 10 Stifte bzw. 8 bei den Neutralfarben) Im 4. Monat kommt dann die letzte Farbfamilie incl. des tollen Koffers dazu und alles ist praktisch aufbewahrt.



Wenn Du nicht aus der Nähe bist, dann käme jeden Monat 1,45 Euro für den Versand von mir zu dir dazu und im letzten Monat einmal 4 Euro für ein versichertes Hermes Päckchen mit dem Koffer und einer Farbfamilie.

2 Teilnehmerinnen gibt es schon für den Share, sind also noch zwei Plätze frei. Interesse? Entscheid dich schnell, dann kann es schon nächsten Monat los gehen. Hinterlass einfach einen Kommentar oder schreib mir eine Mail.

Falls Interesse an anderen Shares besteht (Bänder (z.B. InColor) oder Papier (Cardstock oder Designpapier)) meldet Euch gerne, ich bin für alles offen und beteilige mich selbst gerne an einem.

So, gestern abend war es spät nach dem Workshop, ab in die Heia.
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich hätte Interesse ! Könnte aber erst ab Mitte Mai mitmachen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine