Sonntag, 4. März 2012

"Tasche um Box" eine elegante Verpackung für größere Geschenke, hier mal für Ostern

Mit Cardstock in Schokobraun und Designpapier aus dem Fundus (nicht SU) entstand dieses Ostertäschchen.



Der Stempel ist aus dem Set Duftes Dutzend, was einfach tolle Schriftzüge für alle Anlässe enthält. Der Stempel ist eigentlich einzeilig, lässt sich aber mit dem Stempelpositionierer Stamp-a-ma-jig perfekt in Szene setzen. Außerdem konnte ich für den Verschluss endlich meine neue Stanze Rundes Etikett einsetzen. die Umrandung mit Gelstift ist schnell gemacht und hat einen super Effekt. Ein Loch z.B. mit der Crop-a-dile gestanzt, dann noch ein schönes Band und natürlich ein bisschen BlingBling ;-)

 

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine