Montag, 26. März 2012

Umschlag mit Zierlasche: So vielseitig und toll als 7x7 Kartenhalter

Bei dem schönen Wetter die letzten Tage kommt hier nur was Kleines... im wahrsten Sinne des Wortes ;-) nämlich 7x7 cm Karten und ein passender Halter dazu, der blitzschnell aus dem Umschlag mit Zeirlasche und der BIg Shot entstanden ist. Ein bisschen SAB Designerpapier, Boho-Blüten und ien Brad, fertig.

Farblich habe ich mich an Zartrosa, Limone, Flüsterweiß und Aquamarin gehalten und einige Elemente umgesetzt, die mir hier und da schon mal begegnet sind.



Ein Sprüchlein fehlt jeweils noch, den gibt's dann, wenn die Kärtchen ihre Bestimmung gefunden haben.

Jetzt wir's echt mal Zeit, dass ich mich an meinen Großauftrag für Osterkarten mache, also dann...

Einen sonnigen Tag noch!
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ohh machst du wunderschöne sachen ..bin total begeistert.....schreib mich gleich ein ...lg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine