Mittwoch, 11. April 2012

Beste Wünsche in Calypso und Aquamarin

Heute nur noch schnell was kreatives am späten Abend.


Die Blume ist mit der BigShot Form Blüten aus dem Frühjahrsmini gestanzt. Denkt bitte dran, dass all die schönen Sachen aus dem Minikatalog nur noch diesen Monat zu bekommen sind. Sagt also früh genug bescheid, wenn ihr noch etwas haben möchtet. Der Kreis hinter der Blume ist mit der BigShot Wimpelstanze entstanden und zusammengehalten wird die Blume mit einem Brad in Designerdruck in der InColor Farbe Aquamarin. Alles ein bisschen mit Savanne abgetönt, Hintergrund in Wildleder, noch ein Etikett, etwas SAB Designerpapier, fertig.

Ich habe heute ein größeres Projekt angefangen, dass ich euch dann am Samstag bei unserem Team-Blog-Hop!! zeigen möchte. Außerdem warten die Swaps für das Demotreffen auf ihre Fertigstellung und mein Projekt für das Demotreffen braucht auch noch seinen letzten Schliff. 

Aber jetzt erst mal ab in die Heia.
Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine