Montag, 30. April 2012

DAS neue Demoangebot ab morgen 1. Mai!!

Endlich komme ich wieder dazu, etwas kretives zu zeigen. Nach dem Workshop bei Tanja am Samstag (Projekte findet ihr bei Tanja, Maren, Nicole, Anja und vielen anderen, daher gibt es bei mir heute eine Karte zur bestandenen Prüfung:


Von außen die Wimpel und von innen eine Aufstellerkarte


mit nem Stempel aus einem englischen Sale-a-bration Set. Arg verspielt, war aber auch Ziel der Übung ;-) 

Ich verschwinde jetzt in meinem Atelier, auf dem Programm steht ein Geschenk zur Taufe für mein Patenkind. Ich hab da so eine Idee ;-) Lasst Euch überraschen.

Im Mai startet der Stifte-Share! Falls Du noch kurzfristig einsteigen möchtest, meld dich schnell. Das ist DIE Gelegenheit, sich die mit 121,95 € doch recht teuren Stifte nach und nach zu leisten und dabei nicht auf den super praktischen Koffer verzichten zu müssen. Die ersten Mädels bekommen Ihre Stifte in den nächsten Tagen schon. Ich wünsche Euch ganz viel Freude damit!!

UND!!! Diese Neuigkeit muss ich hier nun auch endlich los werden!!!
ALSO: Ab Mai gibt es für die, die sich mit dem Gedanken tragen, auch Demo zu werden, DAS Angebot! Denn das Starterset gibt es nun nicht mehr für 169 €, sondern es kostet nur noch 129 € (!!) und man darf sich dafür für 175 € Produkte aussuchen, die komplett FREI (!!) aus dem Katalog auswählbar sind. Dazu kommen Geschäftmaterialien (Kataloge etc.) im Wert von 60 Euro, so dass Ihr für 129 € Materialien im Wert von 235 € erhaltet.

Und als wäre das noch nicht cool genug, so bekommt, wer in Mai als Demo Einsteigt, auch noch die Conventionteilnahme (Treffen der europäischen Demos, dieses Jahr in Mainz), die 199 € kostet, UMSONST!! Wenn ich nicht schon Demo wäre, dann wohl spätestens jetzt! 
Dafür freue ich mich über neue tolle Leute in meinem Team. Falls Du auch dazu gehören möchtest, ich freu mich auf Dich!

So, genug Ausrufezeichen (ist aber auch einfach ein geniales Angebot)! ;-)

Bin dann mal weg und quäle mein Falzbrett... dumdidum

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine