Sonntag, 22. April 2012

Demotreffen in Frankfurt... es war toll!!

Gestern war es endlich so weit und wir haben uns in aller Herrgottsfrühe auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Tanja hat Sabrina und mich wohl behalten bis zum Flughafen kutschiert und dann gings los. Im Foyer ca. 300 Frauen. Muss ich was zum Lärmpegel sagen? Es schnatterte wild durcheinander und alle waren schnell damit geschäftigt, die leibevoll angefertigten Swaps (Tauschobjekte) zu tauschen.
Da waren echt wunderschöne Sachen bei, die ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen werde.

Dann also schnell anmelden, das selbst gebastelte (in ziemlicher Eile, weil auf den letzten Drücker noch fertig gestellte) Namensschild um...



...und weiter ins Getümmel im Konferenzraum.


Neben vielen interessanten Vorträgen zu kreativen und auch steuerlichen Themen, war Zeit für ein Make&Take. Das ist wie bei einem Workshop bei Euch zu Hause, man bekommt ein Materialpaket und ein Beispiel, wie es aussehen soll und dann geht es los. Hat was von Speedbasteling ;-)) aber es macht einfach nur Spaß!! Meine Werke habe ich noch nicht abgelichtet, werde ich aber die nächsten Tage nachholen.


Und schließlich war noch Zeit, für ein Teamfoto


Tanja macht das Bild, von links nach rechts Sabrina, meiner einer, Lilli und Nicole

Um 21 Uhr waren wir dann wieder zurück mit wahnsinnig vielen Ideen und Anregungen. Puh, ich freu mich so, das gesehene und gelernte beim nächsten Workshop an Euch weiter zu geben.

Außerdem darf ich Euch schon mal drauf vorbereiten, dass der Mai DER Monat ist, um als Demo einzusteigen (am liebsten natürlich in meinem Team. Irene und ich, wir freuen uns auf DICH als Verstärkung :-))

Heute war ich fleißig mit Auftragsarbeiten beschäftigt. Und auch das schwierige Thema Trauerkarten habe ich heute angegangen.


 

Was meint ihr? Findet ihr ein bisschen Farbe passend?
Ich freue mich über Euren Kommentar. Damit gab es anscheinend Probleme, ich hab in den Einstellungen einiges geändert und es müsste nun eigentlich problemlos funktionieren. Falls nicht, lasst es mich bitte per Mail wissen, Danke!

So, nun aber ab in die Falle.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Und? Bist Du wieder zu allen Schandtaten bereit?? Ich ja! Ich fand´s echt super mit Euch und es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Allerdings bin ich noch immer ziemlich aufgekratzt.

    Deine Trauerkarten sind für den Anlass perfekt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine