Mittwoch, 4. April 2012

Frisch gebackene "Stempelmutti"

Ja, ihr lest richtig!
Heute habe ich mein eigenes kleines Mini-Team gegründet, denn Irene hat heute den Schritt ins Demo-Dasein gemacht. 

Herzlich Willkommen liebe Irene!!!

Irene kommt aus Düren und wenn Du Kontakt mir ihr aufnehmen möchtest, wende Dich an mich, ich leite es dann gleich weiter, denn noch hat Irene keinen eigenen Blog.

In den letzten Tagen habe ich mich neben Gartenarbeit  (bei dem schönen Wetter gar nicht sooo schlimm) noch um einige Auftragsabeiten gekümmert und die will ich Dir natürlich nicht vorenthalten, also schon mal ein kleiner Einblick. Zunächst mal Osterkarten:



Die Grundkarte ist in Osterglocke und Savanne gehalten, die Eier sind in Blutorange, Osterglocke, Ozeanblau, Limone und Pflaumenblau. Das Band ist ebenfalls Ozeanblau.





Hier war ich farblich mal etwas mutiger ;-)

Mattgrünes Designerpapier aus Flüsterweiß und Savanne, und der Farbklecks in Himbeerrot. Ein bisschen Band und Blingbling durften dabei nicht fehlen.


Morgen gibt es Hochzeitskarten, denn die Saison fängt an und es trudelt eine Einladung nach der nächsten hier ein, Da muss man gewappnet sein ;-)


Einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine... Ich freue mich sehr für Dich. Richte Irene bitte aus, daß ich ihr viel Spaß mit ihrer Tätigkeit als Demo wünsche. LG Tanja.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine