Donnerstag, 26. April 2012

Fürs Baby

Um uns herum gibt es so viele neue Erdenbürger, da mussten mal ein paar Karten her........und ganz nebenbei habe ich ein neues Stempelset *ggg* Das two-step stamping Set Fürs Baby
Also los, einmal für die Mädels:


Und einmal für die Jungs:


Das kleine Herz ist mit Crystal Effects hervorgehoben und noch eine neue Errungenschaft ist der Gelstift mit dem die gestrichelte Linie auf dem Ozeanblauen Cardstock gemacht habe. Der ist toll, kein Vergleich zu meinen bisherigen Gelstiften, die ständig ausgesetzt haben.


Wenn Du die Produkte von Stampin Up mal live erleben und ausprobieren möchtest, dann veranstalte doch einen Workshop bei Dir zu Hause. Im Mai sind noch ein paar wenige Termine frei. Ruf mich doch einfach an, dann können wir alles in Ruhe besprechen. Ich freue mich auf Dich und Deine Gäste (und Du Dich bestimmt auf Gratisprodukte, oder?)!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine