Mittwoch, 18. April 2012

Heute mal etwas schlichter mit Greenhouse Garden

Auf die Idee (die Blume statt two-step nur einfach zu stempeln) hat mich eine Workshop Teilnehmerin gebracht und ich fands so schön, dass ich ne Karte draus gemacht habe. 



Sehr neutral mit Schokobraun, Savanne und Vanille. Das Satinband in Rosé gibt einen kleinen Farbakzent und der Spruch aus einem Sale-a-bration Set ist auf einem Anhänger der aus dem Anhängermix für die Big Shot gestanzt.

Heute sind auch endlich meine Swaps für das Demotreffen fertig gewoden, jetzt muss nur noch ein Anhänger kreativ gestaltet werden und ein Foto gedruckt werden, dann ist's vollbracht. Hoffentlich tun die Medis ihre Arbeit und ich kann bis Samstag wieder sprechen....

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine ,
    schöne Karte , die Idee diese Art von Stempeln so zu benutzen , ist wirklich gut . Ich hoffe , Dir geht`s bald wieder besser .
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine