Donnerstag, 5. April 2012

Hochzeitsglocken und die Wedding Wheels

Heute war die liebe Maren bei mir uns hat mir meinen heiß ersehnten Kartenständer vorbeigebracht. *freu wie bolle*
So haben meine Kreationen endlich eine gute Aufbewahrung und ich freu mich jedes Mal, wenn ich in mein Bastelreich komme!

Wie gestern schon angekündigt standen die letzten Tage im Zeichen von Auftragsarbeiten und da ist auch noch die ein oder andere Karte mehr entstanden. Heute gibt es daher Hochzeitskarten zu sehen, tadatata, tadatata....



Hier habe ich die schöne Holzoptik als Hintergrund gewählt. Gerne zeig ich Dir bei einem Workshop, wie das funktioniert. Der Schnörkel ist aus dem Set Osternostalgie und die kleinen Herzen aus Confetti. Tags sind aus dem Set Tiny Tags, das sehr vielseitig und zusammen mit dem Schmuckanhänger einfach herrlich zu kombinieren. Eine ähniche Karte mit einer geknickte Ecke habe ich letztens bei einer Demokollegin gesehen und fand die sehr passend und schön zu dekorieren. Farben sind Savanne, Limone, Vanille und Espresso.




Gleiche Farben, gleicher Stempel, anderer Stil....

Ich meld mich für die nächsten Tage ab und wünsche Euch allen schöne Feiertage und frohes Eiersuchen.

Liebe Grüße,
Nadine



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine