Samstag, 14. April 2012

Kostenlose Anleitung/Free Template Vogelhäuschen zum Team Blog Hop

Heute ist in unserem Team Blog-Hop Zeit!
Du kommst vielleicht gerade von Lilli. Ich habe mir zur Feier des Tages ;-) ein Vogelhäuschen mit Anleitung für Euch ausgedacht. Also los:



Das Vogelhäuschen ist in Vanille gehalten, der Wellenkreis 1 3/8'' und Kreis in 1 1/4'' ist in Aquamarin und gestempelt habe ich in Limone mit einem schönen neuen Stempelset. Die Sachen aus dem Sommerminikatalog, der ab 1. Mai gültig ist, sind wunderschön, Ihr könnt Euch drauf freuen!!
Das Dach ist in Savanne (Maße habe ich in der Anleitung glatt vergessen, weil sie so einfach sind, nämlih 14cm x 5,5 cm) und dann in Holzoptik verwandelt.


Dies ist meine erste Anleitung und sollte ich ein Maß vergessen haben oder sollte etwas nicht lesbar sein, meldet Euch bitte. Ansonsten viel Spaß beim nachbasteln. Über Bilder Eurer Ergebnisse würde ich mich sehr freuen!

Schaut bald wieder vorbei und nun viel Spaß bei Iris.
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, dein Vogelhäuschen ist echt super geworden. Ich muss es mal auch ausprobieren, besonders die Holztechnick. Liben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, dein Vogelhäuschen ist super und passt super zu meinen gewerkelten Projekt.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    sehr, sehr schön. Tolles Projekt!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    sieht ganz toll aus, Dein Vogelhaus. Die Holztechnick... perfekt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine