Dienstag, 17. April 2012

Mal wieder krank...

Bei uns ist echt der Wurm oder besser besagt die Viere drin. Ständig sind wir krank, das ist so elendig nervig. Man kommt zu nix, dabei ist für das Demotreffen am Samstag in Frankfurt noch sooo viel zu tun und dazu habe ich noch nen ganzen Stapel an Aufträgen für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläre und leider auch Trauerkarten hier liegen.

Heute geht aber außer Sofa liegen und hier ein paar Zeilen schreiben nicht viel...  
Daher nur eine schnelle Karte, dafür in zwei Formaten.


Farben sind Aquamarin (Designerpapier) und Himbeerrot auf Savanne und Wildleder.

Ich wollte noch mal auf den Stifteshare klick hinweisen. Wenn das Angebot für Dich interessant ist, meld dich schnell bei mir.

Wie hat Euch denn der Team Blog Hop am Samstag gefallen? Ich hab mich über die lieben Kommentare sehr gefreut!! Danke!!!

So, jetzt mal noch nen Tee und dann bin ich auch reif für die Falle.
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Super tolle Karten mit einer sehr ansprechenden (sprich: super gei.. ) Farbkombi. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit wir einen schönen Tag in Frankfurt verbringen können... (und Du mich hoffentlich nicht ansteckst **räusper**)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine