Mittwoch, 25. April 2012

Sonderbestellung heute Abend!! Und nur noch diese Woche gibt es Simply Adorned!

Außer der Reihe geht heute Abend noch eine Stampin Up Bestellung raus, wer noch etwas auf die Schnelle haben möchte meldet sich bitte bis 21 Uhr.

Der schöne Frühlingsminikatalog läuft diesen Monat aus und damit ist es nicht mal mehr eine Woche, die es z.B. die wunderschönen Anhänger, sowie Kette und Armband von Simply Adorned zu bestellen gibt. Ein tolles Geschenk, über das sich schon zwei meiner Freundinnen tierisch gefreut haben.


 Aber noch mehr Produkte sind dann nicht mehr zu haben, wie Perfect Postage und die passende Briefmarkenstanze *schnief*, die war bisher echt bei allen der Renner. 



Und mein dritter Favorit aus dem Mini ist dann auch raus, die Törtchenstanze.
Aber ich kann euch sagen, die Produkte die ab Mai dann im Sommerminikatalog sind, sind zwar vom Stil her größtenteils anders, aber nicht minder schön *schwärm*

Zum Schluss wollte ich Euch heute noch eine Auftragskarte zeigen. Gefragt war eine Karte zum Geburtstag für eine Erzieherin von den Kindern. Also etwas kindlich gehalten und das kam dabei heraus.... kindlich halt in bunt mit Blümchen und Punkten.



Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine