Sonntag, 8. April 2012

Teebeutelhalter mit dem Sale-a-bration Set Galante Grüße und Retro-Impressions Designerpapier

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! Man bin ich voll gefuttert, aber es war alles so lecker. Spargel und Erdbeerkuchen, wer kann da schon widerstehen... ich nicht *gg*
Dafür war ich heute wieder fleißig.

Irgendwie will die Erkältungswelle nicht enden, daher habe ich einige dieser Teebeutelhalter gewerkelt, die hoffentlich beim Gesundwerden helfen.




Die Basis ist aus Cardstock in Wildleder und Vanille. Bei den Stempelfarben habe ich mich passend zu den Farben im Designerpapier an die InColor Farben Limone, Aquamarin und Calypso (für die Schmetterlinge) gehalten.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Die sind wunderschön, ehrlich... Bringst Du bitte am Dienstag mal eines mit?? **gaaaaaaaaaaaaaanzliebguck** LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine