Freitag, 20. April 2012

Zum Jubiläum... und Bänder Share!

Gewünscht war eine Karte zum Firmenjubiläum. Ohne Text für eine Mitarbeiterin. Grübel... ganz ohne Text, na gut, Big Shot raus und los. Das ist das Ergebnis:



Morgen geht's los nach Frankfurt zum Demotreffen. Ich bin schon gespannt wie es wird. Werde Euch natürlich berichten und bestimmt viele schöne Sachen mitbringen und zeigen können.

Der Stifte Share hat eine tolle Resonanz und daher habe ich mir gedacht, ich biete auch einen Bänder Share an. Anfangen würde ich mit den fünf InColor Farben 2011-2013, also das geraffte Geschenkband in Aquamarin, Calypso, Limone, Petrol und Blauregen. Für nur 11,95 € (zzgl. 1,45 € Porto) bekommt ihr jeweils 1,80 m von jeder Farbe... und natürlich eine kleine Überraschung ;-).... 

Interesse? Dann meld dich bei mir und schon kann's los gehen.

Weitere Farben werden folgen, falls Ihr konkrete Wünsche habt, sagt Bescheid.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine