Mittwoch, 2. Mai 2012

Der neue Sommerminikatalog ist endlich da!

Endlich ist der neue Sommerminikatalog von Stampin Up da und wartet mit soooo schönen Sachen darauf, sich Euch bei einem Workshop zu präsentieren!!



Nächste Woche schon ist der nächste Workshop bei Petra angesagt! Mit vielen netten Mädels, die ich teilweise auch schon kenne, einige sind neu dabei und ich freu mich schon drauf, ihnen die Produkte von Stampin Up zu zeigen. Wir basteln natürlich Karten zum Muttertag. Ich hab da schon so einige Ideen.

Das Geschenk zur Taufe meiner Nichte ist natürlich auch fertig, aber ich kann es erst nach Samstag hier zeigen, sonst ist es ja für meine Schwägerin keine Überraschung mehr ;-) gelle?

Von dem gigantischen Demoangebot habe ih dir ja schon am Montag berichtet. Hier steht noch mal mehr dazu.

Und jetzt geht es ab ins Atelie, etwas schönes zaubern.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine