Samstag, 5. Mai 2012

Ein Babyalbum zum Team Blog-Hop


Herzlich willkommen zum zweiten Team Blog-Hop. Du kommst bestimmt gerade von Tanja.
 
Ich habe heute ein Babyalbum für Euch, das Nadine Körbi beim Demotreffen vorgestellt hat. 



Ich habe daraus ein Album für das erste Lebensjahr gemacht, in dem man festhalten kann, was der kleine Erdenbürger so neues kann. 


  Aus gegebenem Anlass habe ich aus dem Designerpapier Nersery Nest die Farben für einen Jungen gewählt, da ich das bald verschenken möchte. Auf der Rückseite der einzelnen Blätter findet dann ein Foto des jeweiligen Monats Platz!
Farben sind hier Farngrün und Ozeanblau. Rechts ist dann noch Platz für Notizen.

 Du möchtest so ein Album gerne mal bei einem Workshop werkeln? Für den Mai laufen die Termine langsam voll. Ruf mich doch an, vielleicht finden wir dann noch einen gemeinsamen Termin.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei Grit und würde mich freuen, wenn Du mich die Tage mal wieder besuchen kommst. Sonntag kann ich auch endlich das Taufgeschenk für meine Nichte zeigen!

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, ich hab´s ja schon live gesehen und es ist wirklich super toll geworden. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine, ich hoffe, dass ich nächste Woche es mir auch live ansehen kann. Echt super geworden. Viel Spaß bei der Taufe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,

    ein sehr schönes Album ist das.
    Ich hüpfe dann mal weiter.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine