Mittwoch, 9. Mai 2012

Gästegoodies und Demoangebot

Puh, geschafft... alles vorbereitet, Material sortiert, Taschen gepackt und morgen kann es los gehen zum Workshop bei Petra!!

Das hier sind die Goodies für die Gäste als kleine Sneak Preview ;-)




Passend zum Datum werden wir eine Karte zum Muttertag werkeln und es wurde sich auch eine zweite Karte gewünscht. Beide gibt es dann in den nächsten Tagen hier zu sehen.

Ich möchte an dieser Stelle noch meiner Stempelmutti 1. zum Geburtstag gratulieren und 2. zu der wahnsinns Teamvergrößerung!

Falls auch DU mit dem Gedanken spielst, selbst Demo zu werden, aber noch nicht ganz sicher bist, oder Fragen hast, dann meld dich gerne bei mir. Außerdem kann ich Dir dann auch mein persönliches Angebot unterbreiten, also noch ein Bonbon zur ohnehin schon kostenlosen Teilnahme bei der Convention und dem tollen neuen Starterpaket
Neugierig? Ich freu mich auf Dich! 
Mir macht meine Tätigkeit als Demo und Stempelmutti (wink zu Irene) immer noch super Spaß und daher freu ich mich jetzt auch wie Bolle auf den Workshop morgen.

Habt ihr zufällig auch schon mal versucht, mir einen Kommentar zu hinterlassen und der ist nie angekommen? Hab das jetzt schon einige Male gehört. Habe darauf hin die Einstellung geändert, und bin nicht sicher, ob es jetzt funktioniert. Wäre lieb, wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet.

Liebe Grüße,
Nadine




Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder richtig schön geworden. Was ist denn drin? Viel Spaß beim heutigen Workshop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Drin ist natürlich Nevennahrung *gg* diesmal von Lindt.
      LG und bis Dienstag! Freu mich schon!
      Nadine

      Löschen
  2. Hey Nadine,
    deine Dose ist entzückend geworden.Passt da ein goldenes Kügelchen rein,wenn ja verrätst du die Abmessungen.
    Grüsse
    MARCUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcus,
      hab gerade getestet, die goldene Kugel passt da locker rein.
      Die Anleitung dazu ist jetzt auch online.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Das Döschen ist fabelhaft und Du genauso! Kommentare abgeben klappt bei mir ganz gut. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine