Sonntag, 13. Mai 2012

Kostenlose Anleitung / Free template Box für die goldene Kugel oder größere Kleinigkeiten

Die Box, die ich Euch am Mittwoch als Gästegoodie präsentiert habe, lässt sich ganz schnell werkeln und so geht's:

Für den Deckel nimmst Du ein Designerpapier nach Wahl und stanzt mit der Big Shot das Wellenquadrat aus. Dies wird dann ringsum zwischen der 2. und 3. Welle gefalzt und an jeder Ecke einmal eingeschnitten.  Die entstandenen Laschen werden mit Kleber versehen, zusammengefügt und schon ist der Deckel fertig.

Für den unteren Teil benötigst du ein Quadrat aus Cardstock (hier Glutrot) mit 14,9 cm, das ringsherum bei jeweils 4,5 cm gefalzt wird. Aus einem 12'' Bogen kriegt man also 4 Boxen!
Einschneiden, Kleben und dann nach Herzenslust verzieren. Ich habe mich für die neue schöne Blume aus dem Sommerminikatalog entschieden, die ich mit Kreisen in 1'' und 3/4'' sowie ein bisschen Kordel in Knopfoptik verziert habe.

Für diese und alle anderen Verpackungen empfiehlt sich das neue Scoreboard von Stampin Up. Einfach genial um schnell und einfach saubere Falzlinien zu ziehen. Falls Ihr dazu Fragen habt, oder es gerne bestellen möchtet, meldet Euch gerne bei mir.

Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Werkeln.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    vielen Dank für die Anleitung . Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren und zeigen!!
    MARCUS

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine