Mittwoch, 16. Mai 2012

Nachtrag zum Muttertag & Stampin Up Sammelbestellung die Zweite

Diese Karte hat meine Mama dieses Jahr von mir bekommen und sich sehr darüber gefreut!
Leider ist die Qualität des Fotos nicht die beste und man erkennt nicht so gut, dass das Papier in Flüsterweiß auch noch mit Glanzfarbe besprüht ist und mit den Perlen um die Wette funkelt.



Außerdem hatten einige Freundinnen Kartenwünsche geäußert und die habe ich so umgesetzt:


Und so, als Geschenkverpackung ( die Tasche kennt Ihr ja schon, diemal hat sie allerdings Punkte ;-)) mit passender Karte:



Nun stehen die Vorbereitungen für den Handwerkermarkt Ende Juni in Geilenkirchen an, auf dem ich zusammen mit der lieben Tanja vertreten sein werde. 
Daher werde ich mich jetzt gleich wieder in mein Atelier begeben und weiter werkeln.

Da war doch gerade schon der DHL da und hat mir all die schönen Sachen von der Sammelbestellung am Sonntag vorbeigebracht. *freu* Also steht heute auch noch sortieren auf dem Plan und kleine Präsente für die Sammelbestellerinnen werkeln.

Da ich am Sonntag nicht an alles gedacht habe, was ich noch benötige (wie bitte soll ich ohne Savanne Papier auskommen ;-))) werde ich heute abend noch mal bestellen. Falls Ihr noch was benötigt, eine Mail bis 22 Uhr genügt.

Der Stifte Share ist in vollem Gange, Spätentschlossene melden sich einfach schnell, denn auch ein Quereinstieg ist noch möglich *gg*

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Huhu Nadine, sehr schöne Karten. Und die Tasche ist ja toll.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit den Pünktchen ist total süß!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine