Sonntag, 6. Mai 2012

Taufgeschenk und Bänderpaket

Na super, da hatte ich so viel dazu geschrieben und nun ist alles weg.

Okay, dann gibt es jetzt die Kurzfassung:
Die Taufe gestern war schön und nun kann ich Euch endlich auch unser Geschenk zeigen. Meine erste Scrapbookseite und gleichzeitig meine erste Leinwand. So viele Premieren gleichzeitig.


 Und hier noch zwei Detailaufnahmen:


Die neue Blumenstanze aus dem Sommermini mit der neuen Kordel und einem Designerknopf. Die sind sooo schön! Ich dachte ja immer, das sind so popelige Knöpfe, aber die haben eine wunderschöne Struktur und sind einfach toll. Bin ganz begeistert.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Designerpapier, aber das hier verwendete Nursery Nest hat es mir einfach angetan :-)

Da dies mein erstes Werk dieser Art ist, freue ich mich über Kritik und Anregungen (falls es so gefällt, natürlich gerne auch Lob ;-)))

Der von mir vor einigen Tagen angebotene Bändershare der InColor Bänder ist so gut angekommen, dass ich Euch nun auch ein Bänderpaket der neuen Plisseebänder in Rosenrot, Kirschblüte, Farngrün und Baiblau anbiete. Je Farbe sind im Paket 1,10 m enthalten für 7,95 Euro. Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr Interesse oder Fragen habt. Natürlich könnt Ihr das Paket auch verändern oder verschiedene Angebote kombinieren.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen ganz schönen Sonntag und freue mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Huhuu Nadine,
    ich finde dein Taufgeschenk super schön. Kritik, laß mal überlegen........... habe ich keine. Lob.....natürlich denn mir gefällt das echt gut. Mach weiter so.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Taufgeschenk und so schön persönlich! Ich find´s klasse und hätte mich bei der Taufe von Sebastian sehr über sowas gefreut. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine