Montag, 28. Mai 2012

Weniger ist mehr.... und morgen geht die Sammelbestellung raus

Trotz des schönen Wetters habe ich noch schnell ein paar Karten gezaubert. Ganz dezent und doch mit ein bisschen Bling ;-)



Die Idee mit den Kreisen habe ich vor längerem mal auf irgendeinem Blog entdeckt, hatte sie immer im Hinterkopf und nun endlich auch mal umgesetzt.

Ich muss mich noch dran machen, das Projekt vom Workshop bei Melanie abzulichten.
Es war eine ganz tolle runde und alle waren erstaunt und stolz, was man zu stande bringen kann und das in kürzester Zeit und mit vielen eigenen Ideen!
Danke Melanie, für diesen schönen Abend!!!

Morgen geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du diesen Monat noch etwas benötigst, meld dich bis 21 Uhr bei mir.

Die nächste Woche ist eine kurze Areitswoche, was fein.
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. hi Nadine,
    hast einen tollen Blog und die Karte hier hat es mir als Hasenfreundin besonders angetan.
    Danke fürs zeigen und für die Inspiration,
    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    oh, das freut mich, dass es dir gefällt. Ich suche immer noch einen Häschenstempel mit Schlappohren ;-)),
    der würde meine Mümmelmänner und Frauen besser repräsentieren *gg*
    Danke für den lieben Kommentar!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine