Donnerstag, 24. Mai 2012

Wimpelkette fürs Kinderzimmer

Eine liebe Freundin hat zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen und neben einem handgenähten Umschlag für das Untersuchungsheft gab es diese Namenswimpelkette für das Baby und die große Schwester durfte natürlich nicht leer ausgehen!




Wie Ketten entstehen ganz schnell mit der Wimpelstanze für die Big Shot und werden hoffentlich auch bald das Zimmer meiner Tochter schmücken.

Morgen ist Workshop bei Melanie angesagt. Die Gastgeberin hat sich ein Fotoalbum gewünscht und das soll es dann natürlich auch geben! Ich freu mich schon auf viele neue Gesichter und einen tollen Abend, an dem ich die super schönen Stampin Up Produkte auch anderen kreativen Damen vorstellen kann.
Hoffentlich denke ich morgen dann auch endlich mal an die Kamera, um Euch auch am Workshop teilhaben zu lassen.

Du möchtest auch mal einen Workshop ausrichten oder an einem teilnehmen oder einfach etwas über die Produkte wissen? Meld dich einfach bei mir 0177-3012824.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine