Montag, 21. Mai 2012

Zur Taufe, diesmal in Kartenform

Endlich habe ich auch eine Karte zur Taufe gewerkelt. Das Stempelset ist "Zum Besonderen Tag" und ich sage ganz lieb DANKE an Irene, die mir dieses Set geliehen hat.

Ich weiß gar nicht, warum ich eine Mädchen und eine Jungen Karte gefertigt habe, aber nun wird definitiv noch eine in Farngrün folgen.


Diese beiden sind in Rosenrot und Ozeanblau gehalten.
Und hier noch mal ein Close-up:

Die Blümchen aus der Spitzenbandstanze haben es mir definitiv angetan ;-)

In meinem Atelier ist gerade Ausnahmezustand, mein Mann und ich schrauben nämlich an neuen Regalen, damit die ganzen schönen Sachen auch gut zugänglich sind und ich einfach besser arbeiten kann, ohne jedes Mal im Chaos zu versinken. Bei dem Durcheinander im Moment habe ich gar keine Lust, etwas zu werkeln :-( aber keine Sorge, das Regal ist fast fertig!!! Ich freu mich so darauf, daher war ich die letzten Tage in der Garage mit lackierarbeiten beschäftigt und nicht mit stanzen und falzen, wie ich es eigentlich gerne getan hätte. Bals kann ich die Stanzen alle gut unterzubringen und die anderen Regale mit all den Stempelsets bestücken. Bilder folden dann natürlich, wenn alles steht.

Und während ich auf mein Regal warte, werde ich mich jetzt mal an die unliebsame Steuer machen *würg* 

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll, dass hört sich gut an. Bei uns stehen die Bretter für meine Regale noch an der Seite, weil mein Sohn mit seinem Baumhaus vorgeht :-( und wir da fast täglich am Werkeln sind. Naja, Baumhaus - ich glaub, dass wird eine Villa für unsere Kids. Oder meine neue Bastelbude, weil es da schon Regale gibt. :-(

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine