Mittwoch, 20. Juni 2012

Eine meiner ersten Karten

Ihr Lieben, ihr wundert euch bestimmt, dass hier die letzten Tage wenig los war. Wir waren im Urlaub und sind gut erholt und voller Tatendrang zurück.

Heute haben Tanja und ich den ganzen Tag für den Handwerkermarkt in Geilenkirchen am nächsten Sonntag gewerkelt und haben uns für unsere Besucher viele schöne Sachen ausgedacht. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Auch, wenn für den Markt heute noch nichts verraten wird, möchte ich euch heute etwas kreatives zeigen. Nämlich eine meiner ersten Karten, die ich für eine ganz liebe Freundin gemacht habe.


Die Qualität des Bildes ist leider eher schlecht, aber die Karte ist dafür sehr schön und das finde ich auch immer noch ;-) Ein wenig Eingenlob, aber gut ;-)

Mittlerweile ist die Beschenkte auch ein echter Stempelfan!!

Ich entschwinde dann mal wieder in mein Atelier.
Liebe Grüße,
Nadine

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine