Donnerstag, 14. Juni 2012

Fotoalbum vom Workshop bei Melanie

Die Idee zum Coverdesign dieses Fotoalbums habe ich mir beim Reisealbum bei der lieben Tanja abgeschaut. Ich fand die Farbkombi so schön, dass musste ich einfach ausprobieren und meine Workshopteilnehmerinnen gleich mit mir.
Das war ein total schöner Abend! Danke Melanie!!


Ich habe erst im Nachhinein beschlossen, es doch als Reisealbum, statt für Kinderfotos zu nutzen und damit unseren galaktischen Kanadaurlaub zu würdigen. Hätte sonst einen anderen Stempel gewählt.


Der Spruch auf dem mittleren Stein passte einfach perfekt zu unserer Reise.


Einfach wunderschöne Erinnerungen!


Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Das war wirklich schön!!!! Danke für deine Geduld mit meinen Mädels!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt bei Dir! Und die Mädels waren super!!
    Danke für den schönen Abend.
    Die Rohlinge sind auf dem Weg zu Dir.
    Viel Spaß beim werkeln!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine