Samstag, 23. Juni 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Nein nein, leider liegt unsere Hochzeit schon einige Zeit zurück, aber dafür macht es mit Stampin Up noch mehr Spaß, Hochzeitskarten und Hochzeitsdeko zu gestalten. Hätte ich das mal damals schon gewusst, das hätte so manches vereinfacht.

Nun ja, dafür haben wir ja nun morgen den Kunst- und Handwerkermarkt in Geilenkirchen und eines der Projekte ist natürlich auch die Deko für eine Hochzeit:

Die Farben sind Limone, Vanille und Espresso.


Kann es mit 8 Cent pro Flasche eine günstigere Tischdeko geben, die dann auch noch so schön gesteltet werden kann!? 



Und hier in der Pillowbox verstecken sich die Hochzeitsmandeln und sie dient in diesem Fall auch gleich als Namensschild.


En Francais als Hintergrundstempel gibt dem ganzen einen sehr edlen Touch und außerdem ist das Vanille Papier auch noch mit Champagner Glanzfarbe (Katalog S. 113) besprüht und funkelt ganz toll. Sieht man auf Bildern leider nicht. Aber Ihr könt es ja morgen einfach live in Geilenkirchen bewundern kommen.

Die letzten Sachen müssen nun noch gepackt werden und dann kann's morgen sehr früh los gehen.

Wir sind dort von 11-18 Uhr an Stand 57 und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Ich fertige Hochzeitspapeterie auch gerne nach Euren Wünschen an.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set in meiner absoluten Lieblingsfarbe! Ganz toll!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine