Freitag, 8. Juni 2012

Machst du mir ein Gutscheinbuch?

Eine Freundin bat mich, einige Gutscheine für einen Geburtstag in Form zu bringen. Kurz nachgedacht.... so viele Gutscheine, da muss etwas besonderes her... Idee!! Ein kleines Buch. Ich lass mal Bilder sprechen:


I Love InColors 2011-2013 *ggg*


Oben ist ein Lush Gutschein zum herausziehen und unten sind dann in Wasserfalltechnik 3 Gutscheinkarten verarbeitet.


Es kam bei der Verschenkenden schon mal super an, hoffen wir, dass es auch der Beschenkten gefällt.

Liebe Grüße,
Nadine


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      LG Nadine

      Löschen
  2. Wow
    das sieht richtig super aus und ist eine tolle Idee.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine