Sonntag, 24. Juni 2012

Plitsch platsch strull...

...wer hat den Eimer als erster voll!? 

Nein, ich habe keine Wassermelone getragen, aber Tanja und ich haben heute beim Handwerkermarkt ganz schön nasse Füße bekommen. 

Schade, bei gutem Wetter wäre es echt der Knller gewesen. Aber auch so haben wir einige nette und begeisterte Bastler aus der Umgebung getroffen und wir freuen uns natürlich, Euch demnächst im Trockenen zum basteln wieder zu sehen. 

Nun liege ich erst mal auf der Couch mit einem heißen Kakao und schaue meiner fiebrigen Tochter beim schlafen zu :-( 

Hier noch ein Bild von unserem Stand, für alle die, die entweder zu weit weg wohnen, oder so sich lieber auf der Couch eingekuschelt haben.


















Liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine