Mittwoch, 27. Juni 2012

Termine und andere tolle Neuigkeiten

Es gibt sooooo viele Neuigkeiten, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Vielleicht erst mal mit den aktuellen Terminen: 
Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass seit vorgestern eine neue Seite im Menü oben hinzugekommen ist.

Termine im Juli:

Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt, die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein! Kosten pro Workshop zwischen 10 und 15 Euro. Der Betrag wird bei Anmeldung fällig. Solltet Ihr nicht erscheinen könnt, sende ich Euch selbstverständlich das Materialpaket mit einer genauen Anleitung zu. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.

Mittwoch 4. Juli 2012 20-22 Uhr:
Kärtchen und Anhänger für jede Gelegenheit 10€

Samstag 22. Juli 2012 12-16 Uhr:
Liebevolles für Dich und mich - süße Verpackungen und kleine Goodies 15€

Sonntag 23. Juli 2012 12-16 Uhr:
Bitte lächeln 
:-) mini kleine und etwas größerer Minialben für Kinder u/o Urlaubserinnerungen 15€

Anmeldung per Email an nadine@stamp-create.de, telefonisch unter 02401-8049931 oder Mobil 0177-3012824.

Termine für August und September werden folgen und dann beginnt ja auch schon die Vorbereitung für das Weihnachtsfest, da habe ich schon ganz tolle Ideen und freu mich riesig, sie mit euch bei einem Workshop umzusetzen.

Für Workshopbuchungen 
(diese Workshops finden bei Euch zu Hause statt, oder gerne auch bei mir)
kann sich die Gastgeberin ab 200 Euro Umsatz nicht nur über  die
30 Gastgeberinnen Euros freuen, sondern sie kann sich zusätzlich 
noch einen Einzelstempel oder ein Paket DIN A4 Cardstock gratis aussuchen 
(dies ist mein persönliches Angebot und gilt natürlich auch für Bestellungen ab diesem Wert außerhalb eines Workshops!)! 

Kommen wir zur nächsten Neuigkeit:

Denn seit heute gehören mein Team und ich zur "Stempelmafia" und damit ihr auf den ersten Blick erkennen könnt, wer alles zu unserem lieben, hilfbereitem und witzigem Team gehört, haben wir nun alle dieses Logo auf unseren Blogs ;-)
Der Zwinkersmily ist in diesem Falle goldrichtig ;-))))
Bei uns wird immer viel gelacht und bei unseren Teamtreffen, wie gestern z.B. kommt man total abgehetzt an, nach einem Arbeitstag und man geht wieder super entspannt und zufrieden, weil man plaudernderweise gemeinsam etwas gewerkelt hat. Und ganz nebenbei tauschen wir noch Tipps und Tricks rund ums Stempeln. Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, Demo zu werden, meld dich gerne bei mir per Mail oder telefonisch 02401-8049931, ich beantworte dir offen und ehrlich deine Fragen!


So, und nu.... taaadaaa, das ist die scharfe Braut ;-)



Ich find sie ganz entzückend, musste aber wohl anfangs ein wenig schmunzeln *gg*

Morgen geht's dann weiter, ich mag jetzt noch was kreatives werkel.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, daß Du so ziemlich die einzige bist, auf die das Bild am ehesten paßt **LOL**
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine