Dienstag, 5. Juni 2012

Willkommen im Team

Ja, ihr lest richtig!!
Ich möchte heute ganz herzlich mein neues Teammitglied Sandra willkommen heißen.

Sandra lebt im schönen Warstein. Mit dem neuen Einsteigerangebot von SU hat sie sich nun endlich den Wunsch erfüllt, sich die Big Shot zu zulegen! Sehr gute Wahl ;-)

Wenn Du gerne Kontakt mit Sandra aufnehmen möchtest wende Dich an mich, ich leite Euch direkt weiter, solange Sandra noch keinen eigenen Blog hat.

Liebe Sandra, ich freue mich sehr, Dich in meinem Team willkommen zu heißen und wünsche Dir mit Deiner Demotätigkeit so viel Spaß und neue nette Kontakte, wie ich in den letzten Monaten erfahren durfte.
Herzlich Wllkommen!!!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine