Montag, 2. Juli 2012

Juli Aktion von Stampin Up Exklusives Retro Impressions Paket

Es ist quasi ein keines Sale-a-bration Revival, denn die schönen Muster und das tolle Designerpapier sind noch mal zurück! Und dies ist das Angebot:

Für jede Bestellung ab 60 € erhälst Du – nur im Juli – ein exklusives Geschenkband- & Klammernpaket GRATIS….

Dieses Paket im Wert von EUR 21,95 enthält:
Geschenkband
  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Rollen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso



Mehr Infos hierzu und auch zum Marker-Share findest Du auch rechts in der Seitenleiste.



Und passend dazu gibt es das hier für kurze Zeit wieder zu kaufen:



Du möchtest dieses Angebot nutzen und dir das tolle Klammernpaket GRATIS sichern? 
Meine nächste Sammelbestellung geht am Mittwoch raus und für alle Bestellungen, die bis 20 Uhr bei mir sind übernehme ich Porto und Verpackung (bei Bedarf fällt für dich nur Porto von mir zu dir an).  
Außerdem gilt auch mein persönliches Angebot, klick hier!

Nachdem es uns letzte Woche wieder erwischt hatte und wir krank das Bett gehütet haben, werde ich beim nächsten Mal auch wieder etwas kreatives zeigen, versprochen! 

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine