Sonntag, 15. Juli 2012

Musik Notes Stempelrad von Stampin Up zum Geburtstag

Endlich - ihr musstet ja nun auch wirlich lange genug warten - habe ich heute wieder etwas kreatives für euch.
Ich wollte schon lange mal das Stempelrad Music Notes ausprobieren und das ist dabei heraus gekommen.





Der Stempe ist aus den aktuellen Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag" und farblich habe ich mich an Wildleder, Chili und Vanille gehalten, oder wie meine Tochter dann gleich sagen würde "Mama auch Nille Eis essen?" :-)

Hier noch mal mein persönliches Angebot:



Für Buchungen einer Stempelparty
(diese Partys finden bei Euch zu Hause statt, oder gerne auch bei mir)
kann sich die Gastgeberin ab 200 Euro Umsatz nicht nur über  die
30 Gastgeberinnen Euros freuen, sondern sie kann sich zusätzlich 
noch einen Einzelstempel oder ein Paket DIN A4 Cardstock gratis aussuchen 
(dies ist mein persönliches Angebot und gilt natürlich auch für Bestellungen ab diesem Wert außerhalb einer Stempelparty!)! 
 
Außerdem gibt es diesen Monat noch für eine Bestellung ab 60 € das Klammern und Bänderpaket Retroimpressions GRATIS!
Also, meldet Euch bei mir, wenn ihr etwas benötigt, denn bei Sammelbestellungen (Sonntag 22. Juli) übernehme ich die Versandkosten. 
 
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    die Karte ist wunderschön. Der Hintergrund mit den Noten ist echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine