Freitag, 27. Juli 2012

Puh, bin ich kaputt

Ich hatte heute Urlaub und habe trotz der Temperaturen den ganzen Tag in meinem Atelier geschufftet, um alles einzuräumen und zu sortieren und organisieren. Uff, war mir warm. Zwischendurch waren wir dann noch am Baggersee für eine kleine Abkühlung und dann gleich weiter geräumt. Ich liebe ja aussortieren und wegwerfen. Okay, ich gebe zu, bei meinen Bastelsachen ist das nicht so meine Stärke, aber bei normalem Papierkram kenne ich da keine Gnade. Nach "Simplify Your Life" befreit das die Seele ;-) stimmt, finde ich.

So sieht es bisher aus. 



Die Böden sind alle auf die richtigen Höhen justiert, aber die Türen sind noch nicht montiert aber es fehlt noch das ein oder andere, wie z.B. Ablagen für 12" Papiere. Und es sieht natürlich total nackig aus, noch keine selbst gestalteten Bilder an den Wänden und nix, aber kommt Zeit, kommt Wohnlichkeit.


Für heuet ich nun erst mal genug und ich widme mich jetzt für den Rest des Abends Olympia.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine