Dienstag, 31. Juli 2012

Rahmenkarte zur Hochzeit

Ich habe eine neue Lieblingskartenform *grins* und bin so begeistert davon, dass ich gleich mehrere angefangen habe. Dies ist die erste:




Die Farben sind Flüsterweiß, Baiblau, Anthrazitgrau und Chili.
Wie findet Ihr die Kombi? Ich war überrascht, die edel die Farben zusammen wirken.
Die Miniklammern (Achtung: noch schnell für 3,95 € pro 200 Stück damit eindecken, im neuen Katalog werden die deutlich teurer!)
Das Stempelset Für immer Dein gibt es leider nicht mehr, daher habe ich mich auch mal an das Set Zum schönsten Tag im Leben aus dem aktuellen Minikatalog gemacht. Ergebniss gibt es morgen, ich muss hier und da noch etwas pfeilen.

Nun muss ich mich aber um meinen von der Hexe geschossenen Mann kümmern. Der Arme wünscht sein Körnerkissen... ich komme schon :-)

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Der Flohmarkt ist weiter gefüllt... viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt super schön !! Die habe ich auch noch nie gesehen,könnte ich ne Anleitung bekommen ?? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      die Idee habe ich von den Splitcoasters und das Video findet man hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=HdFpXaor-ts&playnext=1&list=PLE75C8F3D3DB13956&feature=results_main

      Viel Spaß damit!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine