Donnerstag, 19. Juli 2012

Richtfest

Es gibt ja wirklich Anlässe, dazu findet man einfach keine Karte... das sagt zumindest meine Nachbarin und bat mich, eine passende Karte für ein Richtfest zu gestalten.

Schon während sie das Problem schilderte, wusste ich, wie es werden sollte und so ging die Arbeit ruckzuck von der Hand und machte riesig Spaß. Momentan komme ich nämlich leider kaum dazu, mich mal in Ruhe in mein Atelier zu begeben. Aber am Wetter liegt das wohl kaum. Da ist einem ja schon fast nach Weihnachtsbastelein... 

Und so sieht die Klappkarte nun aus:


Weil man ja beim Richtfest mit echten Blumen noch nichts anfangen kann, hab ich schon mal einen Ausblick in den künftigen Garten gewagt.


Das Dach ist mit halbierten halben Ovalen gedeckt, die Steine aus Calypso mit dem quadratischen Gitter geprägt und die Blumen im Garten sind mit der Big Shot bzw. mit den Itty Bitty Stanzen gestanzt.

Die Projekte für die Workshops am Wochenende stehen, verraten wird aber noch nis :-)) Mädels, ich freu mich schon auf Euch!

Du hast auch Lust, dieses Wochenende noch spontan in geselliger Runde krativ zu werden? Dann meld dich schnell und sei dabei. Einige wenige Plätze für Samstag und Sonntag sind noch frei. Hier (klick) geht es zu den Terminen.

Dich interessiert etwas ganz bestimmtes, bisher habe ich aber noch keinen Workshop zu diesem Thema angeboten!? 
Kein Problem! Schreib mir Deinen Wunsch (oder ruf mich an 0177-3012824) und ich berücksichtige ihn bei der Planung der weiteren Workshops.... oder aber, Du lädst Deine Freundinnen ein, ich packe meine Taschen und komme für eine Stempelparty zu Dir nach Hause.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine