Sonntag, 8. Juli 2012

Workshopergebnisse von Mittwoch

Am Mittwoch war Workshop bei mir! Es waren ganz liebe Damen bei mir und wir haben uns fleissig ans Werkeln gemacht. Ach war das schön in so netter Runde. Vielen Dank für Eure Begeisterung und Kreativität. Und das war eines der Projekte, ein Geschenkanhänger für viele Gelegenheiten.




Leider bin ich etwas spät dran, wir waren unterwegs und haben das herrliche Wetter am Wochenende genossen.

Für die Workshops am Wochenende 21. und 22.7. sind nur noch wenige Plätze frei, also zögert nicht zu lange, wenn ihr dabei sein möchtet!

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch mit dem Falter in der Mitte.
    Klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich musste All a Flutter unbedingt ausprobieren und mit Rock`n Roll Technik einfärben.
      LG Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    eine sehr schöne Idee.
    Ist oben in dem Anhänger ein Loch, damit man ihn über die Flasche hängen kann?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Ja genau, ich habe die 1 3/8" Kreisstanz genommen, für Sktflaschen sollte man eine noch größere nehmen, damit der Korken auch passt. Außerdem habe ich die beiden oberen Ecken noch gerundet, dann sieht es noch schöner aus.

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine