Sonntag, 5. August 2012

Bänderpakete

Projekte erhalten ihren ganz besonderen Touch oft durch eine Kleinigkeit, wie eine Musterklammer (Brad) hier oder ein Band da. Aber immer gleich eine ganze Rolle?? Lieber hätte man doch eigentlich mehr Auswahl an Farben.

Daher wurde ich nun schon ganz oft gefragt, ob ich nicht Bänder in farblich gemischten Paketen anbieten kann. Natürlich erfülle ich diesen Wunsch gerne und hoffe, es trifft Euren Geschmack.

Und hier sind meine ersten beiden Angebote:

Bänderpaket Gerafftes Geschenkband InColor 2011-2013 Petrol, Blauregen, Limone, Calypso und Aquamarin
- je 1,80 m für 13 €





Bänderpaket Plissee-Satinband in Rotkäppchenrot, Farngrün, Kirschblüte und Baiblau
- je 1,10 m für 9 €



Die Anzahl der Pakete ist jeweils auf drei Stück limitiert, also zögert nicht zu lang.

Versenden tue ich so kostengünstig wie möglich und uU ist im Flohmarkt etwas für Euch dabei oder Ihr kombiniert es mit einer Bestellung von Katalogware bei mir. Als Bonbon gibt es im August ab 75 € Bestellwert das Stempelset Reason to Smile gratis dazu.

Jetzt widme ich mich noch ein bissle Oympia und morgen geht es wieder früh raus.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine