Dienstag, 21. August 2012

Es Hochzeitet sehr

Am Wochenende stand bei uns die Hochzeit einer lieben Freundin an. Wie soll ich sagen, ja es war eine im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Party! 36 Grad und es wurd noch heißer... Aber schön war es, auch mal ohne Kind feiern zu gehen! 
Da sich Geld gewünscht wurde, musste eine schöne Karte her, so eine Art habe ich mal im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Innen habe ich einen Umschlag mit Zierlasche mit der Big Shot ausgestanzt und darin das Geld verstaut.



Und dann gab es noch ein Minialbum (nach der Vorlage von Tanja) farblich passend zum Hochzeitskonzept in Aubergine mit Vanille auf Sahara Sand.







So, jetzt hält mich aber nichts mehr hinter dem Rechner, denn heute ist meine Vororder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog angekommen und ich MUSS jetzt einfach etwas damit werkeln, um es Euch dann hier zu zeigen. Oder Ihr kommt bei mir vorbei und schaut es Euch in live an!? Klingelt einfach kurz durch. Nun bin ich aber weg, es juckt in den Fingern ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine