Donnerstag, 16. August 2012

Herz an Herz Stanze von Stampin Up im Einsatz

Eindeutig eine meiner lieblingsstanzen, weil sie einfach nicht so gradlinig ist.
Daher find ich es auch sehr schade, dass sie im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein wird. Und seit das bekannt ist, ist sie beliebter denn je und ständig ausverkauft. Falls sie also auf Eurer Wunschliste steht, plant sie noch für August ein, denn ab dem 1.9.2012 gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten und dann gibt es keine Nachbestellung mehr. Wenn weg, dann weg...


Die Liste der letzten Gelegenheiten wird echt lang und somit gibt es zahlreiche Möglichkeiten reduziert an die Artikel zu kommen. Sobald die Liste verfügbar ist, leite ich Sie an alle Interessierten weiter. Falls auch Du sie gleich erhalten möchtest, sende mir bitte eine Email(klick) und ich nehm Dich in den Verteiler auf. 
Der September ist also ideal für einen Workshop. Lust? Gerne können wir einen Termin dafür vereinbaren. Alles was Du dazu brauchst ist Freude am kreativ sein, nette Gäste und einen Tisch, idealerweise mit Stühlen ;-). Alles andere bringe ich mit. Fragen? Klingel durch (02401-8049931) oder schreib mir(klick).

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Sabine!
    Und schnell gemacht ist sie auch.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine