Samstag, 11. August 2012

Minialbum vom gestrigen Workshop

Schön war es gestern beim Minialben Workshop bei Tanja. Ja, auch als Demo lässt man sich gerne mal inspirieren und bei gemeinsamen Workshops und Bastelabenden ist das einfach toll.

Hier kommt mein erstes von zwei Minialben. 


An Farben habe ich mich für Farngrün, Rotkäppchenrot und Designerpapier kombiniert mit Espresso und Vanille entschieden.
Eine sehr handliche Version eines Minialbums, das seine ganze Pracht entfaltet, wenn man die Schleife öffnet...



Ich habe es gerade schon verschenkt und der Tochter unserer Nachbarn damit eine sehr große Freude gemacht. Toll, wenn man mit etwas handgemachtem anderen so viel Freude bereiten kann!

Innen habe ich es nur dezent verziert, mit dem Designerpapier First Edition und einigen Herzen aus meiner heiß geliebten Herz an Herz Stanze, die nur noch diesen Monat erhältlich sein wird :-(
Aber gut, es muss auch Platz her für Neues. Für Euch heißt das aber, falls Ihr sie gerne haben möchtet, entscheidet Euch schnell. Es gibt keine Garantie, dass sie auf der "Liste der letzten Gelegenheiten" (das ist die Ausverkaufsliste, die es ab dem 1.9.2012 geben wird) noch lieferbar ist.

Nun muss ich meine Beine mal etwas hochlegen, denn heute morgen war Umzugshilfe bei einer lieben Freundin gefragt.... Puh, gefühlt hat sie im 30ten Stock gewohnt (okay, es war "nur" der 3. oder 4., aber zu meiner Verteidigung muss ich hinzufügen, dass es ein Altbau war. Hatte ich dicke Beine heute... dafür geht es morgen früh zum Schwimmen mit meiner kleinen Maus, das ist immer toll.

Liebe Grüße,
Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine