Freitag, 31. August 2012

Noch mehr für die Tombola

Ich mag ja gerne andere beschenken und mit Stampin Up mag ja auch einfach jeder gerne beschenkt werden *ggg* 
Daher habe ich neben dem Notizbuch, das ich Euch am Dienstag vorgestellt habe, auch noch diese kleine Kartenbox für die Tombola vorbereitet.

Vielleicht wohnt Ihr ja in der Nähe und habt am Wochenende Lust auf lecker Kuchen und Grillzeug!? Dann schaut doch bei uns vorbei und wenn Ihr mögt, zeige ich Euch auch gerne mein Bastelreich.
Also, das Angebot steht :-) Adresse ist im Impressum.

Hier ist also mein nächster Tombolapreis:

Zu Weihnachten nach einer Idee von Jenni.




Die Box besteht aus zwei Umschlägen mi Zierlasche, die ruckzuck mit der Big Shot ausgestanzt sind.

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen?
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine