Sonntag, 26. August 2012

Oh Tannebaum

Na gut,ich gebe zu, es ist noch ein bisschen bis dahin, aber heute war ja schon mal Herbst drauße angesagt und ab nächster Woche gibt es wieder Lebkuchen und Zimtsterne im Supermarkt. Also bin ich gar nicht soo früh dran.

Ih gitt, war das heute fieß draußen. Da haben wir uns ins Schwimmbad verkrümmelt und was geplanscht. Nur waren wir mit der Idee nicht so ganz alleine. Mann, war das voll, aber trotzdem schön.

Den Nachmittag haben wir dann gemütlich auf de Sofa verbracht und lecker Tee getrunken. Ich mag das ja, wenn man Regen und Wind einfach gemütlich auf dem Sofa sitzend zusehen kann. Das macht richtig Lust auf Urlaub an der See. Yippie, das werden wir dieses Jahr auch noch in Angriff nehmen.

Aber nun noch meine Karte für Euch:


Ich habe ja gesagt, meine Vororder ist da und ich hab mich schon sooo auf die tollen neuen Sachen gefreut. Die Karte ist - so ganz untypisch für mich *gg* - ganz ohne Bling bling.

Farblich habe ich mich an Elfenbein, Chili und Olivgrün gehalten.
Wie gefällt sie Euch?

Nun mucc ich mich dringend an die Swaps machen, das sind Tauschobjekte, die ich am Dienstag in Köln mit anderen Demos tauschen möchte. Also los, damit ich Euch danach auch viele anderen tolle Ideen zeigen kann.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, hübsch...Ich habe mein Set auch schon hier liegen und freue mich,wenn es demnächst zum Einsatz kommt.Die Karte ist auch ohne bling-bling klasse!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Das Set ist wirklich toll und das kleinste Teil, nämlich der Stern ist auch gleichzeitig mein absoluter Liebling.
    Endlich Sterne überall stanzen *i freu mi*

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine